Dienstag, 28. August 2018

Meine neue Weltkarte ♡ | Product Review

Dieser Post wurde unterstütz von weltkarten.at | *Werbung 

Auf meiner Instagram-Seite habe ich euch bereits meine neue Leinwand von weltkarten.at gezeigt! Heute würde ich euch diese Seite sehr gerne näher vorstellen!


Ich habe das geometrisch-goldene Motiv gewählt, konnte mich jedoch überhaupt nicht entscheiden!
Die Leinwand wurde in einem großen Paket versandt und hat leider sehr lange gebraucht, bis es bei uns angekommen ist. Es lag eeeewig im Paketshop, ohne dass ich es wusste, da ich meinte es sei verloren gegangen, oder sonstiges..
Irgendwann meinte dann DHL, dass sie glauben, dass es in diesem Shop sei und Tadaaaaaa, there it is  😁

Man konnte die Leinwand sehr leicht aufhängen, da auf der Rückseite spezielle Dinge befestigt sind, die es einem erleichtern. An den Ecken hat die Leinwand, wegen der Lieferung, ein paar keine Flecken, aber überhaupt nichts dramatisches.


Die Qualität des Produktes in sehr gut und es wurde sehr gut verarbeitet und gedruckt! Ich habe also auch keine Angst, es mal von der Wand zu nehmen und es als Flatlay Boden zu verwenden, ohne dass es kaputt geht. Die Farben sind auch sehr schön und ich bin wirklich sehr begeistert mit der Leinwand!

Im Weltkarten online Shop gibt es noch sehr viele andere wundervolle Motive! Neben Weltkarten, gibt es auch Stadtpläne, Tapeten oder coole Gadgets wie einen coolen Globus, oder Taschen und Hüllen! Mein Freund und ich suchen schon  länger nach einer coolen Stadtkarte von Wien und diese hier gefällt uns auch unglaublich gut!!



Ich kann euch auf jeden Fall empfehlen, euch die Seite und deren Produkte anzuschauen! Vielleicht findet ihr ja etwas, was euch gut gefällt? Und wer weiß, vielleicht gibt es auch bald ein cooles Gewinnspiel dazu? 🙈

Seid gespannt und bleibt gesund und fit ♡


SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Alina Rebecca. All rights reserved.
Blogger Templates made by pipdig