Mittwoch, 4. April 2018

Meine Arbeit bei Ringana



Disclaimer: Natürlich darf ich euch nicht alles erzählen. Problematischer beim Erfassen dieses Beitrags ist jedoch, dass ich rechtlich keine Fotos von Ringana verwenden darf. Das heißt, ich kann euch die Produkte nicht zeigen sondern nur verlinken. ♥

Da es bald ins Studium geht und ich meinen Nebenjob hier aufgeben muss, der mich finanziell ein wenig unterstützt hat, habe ich nach einem neuen Job gesucht. Meine Erwartungen und Wünsche waren riesig! Ich wollte einen Job, der sich neben dem Studium machen lässt, der mir gefällt und ich wollte, dass es sich mit meiner Arbeit im Internet verbinden lässt.
An dieser Stelle darf ich kurz meinen Freund zitieren:
"Du stellst viel zu hohe Ansprüche!"
Dachte ich auch! Ich habe mich daraufhin auf die Suche gemacht und bin dadurch auf jemanden gestoßen, der mir das Ringana Konzept vorgestellt hat. Ich war am Anfang sehr skeptisch, habe mich jedoch trotzdem dafür entschieden auf ein Event zu gehen um mir mehr darüber anzuhören.

Auf der Veranstaltung wurde ich einerseits überrascht von der Offenheit der "Mitarbeiter" und wie viel Spaß jeder einzelne an diesem Abend hatte. Andererseits haben mich die Produkte überzeugt und sehr bald war für mich klar:

DAS IST ES

Ringana bietet wirklich jedem etwas! Es gibt Produkte aus allen Bereichen des Lebens, es wird extrem auf Nachhaltigkeit und Frische  geachtet und ein Teil jedes Einkaufs geht nach Afrika oder in bedürftige Gebiete!

Dass Blogger ihr Geld damit verdienen, dass ihre Follower die Dinge kaufen die sie vorstellen ist jedem bewusst (hoffe ich). Also dachte ich, warum das nicht auch mit Ringana machen?
Ich stelle euch generell NUR  Produkte vor die ich selber mag und die mich auch überzeugen! Und so ist es auch bei den Ringana Produkten. Nur weil ich dort nun mehr arbeite und aktiver bin als bei anderen Firmen, heißt das nicht, dass ich euch irgendwelche Dinge erzähle! 

Auch du kannst Partner werden!  

Auch du kannst das machen! Wenn dir die Produkte gefallen und du gerne auch von Zuhause aus flexibel und ohne Bindung arbeiten möchtest, dann ist das genau das Richtige für dich!Wir sind ein super tolles Team voller netter motivierter Menschen. :) 
Dazu kannst du dich einfach bei mir melden, denn natürlich gibt es super viele weitere Infos! Es würde viel zu lange dauern das alles aufzuschreiben! :)

Meine Lieblingsprodukte von Ringana: 

Natürlich bin ich noch nicht dazu gekommen alle Produkte auszuprobieren. Vieles kenne ich jedoch, da ich es bei Veranstaltungen probieren durfte und somit kann ich da schon ein kleines Fazit und eine Empfehlung abgeben. :)

Wie zuvor schon erwähnt kann ich euch nur die Links posten. 

Zuerst wäre da das Deo! Ich benutze es jeden Tag, es riecht unglaublich gut und es hält auch wirklich lange frisch!!
http://www.ringana.com/de/produkte/frische-kosmetik/koerperpflege/freshdeodorant/

Bei einem der Events konnte ich auch die Handcreme ausprobieren und war erstaunt wie schnell sie einzieht. Man hat auch am Geruch und am Hautgefühl einfach sofort bemerkt, dass wirklich gute und natürliche Sachen drinstecken!
http://www.ringana.com/de/produkte/frische-kosmetik/koerperpflege/hand-und-nagelbalsam/

Den Ringana Chi Drink durfte ich auf einem Event testen und habe auch gleich eine Flasche mit nach Hause genommen da ich so begeistert war. Wer den Geschmack von Ingwer und Ananas mag, der mag auch diesen Drink! Er macht einen wirklich fit! (Man kann ihn auch mit Sekt mischen und hat dann einen leckere Aperitiv!)
http://www.ringana.com/de/produkte/frische-drinks/produktuebersicht/ringanachi/

Ich gehe viel lieber topmotiviert zum Sport, als wie müde und träge. Das klappt auch meistens, aber oft brauche ich einen kleinen Booster. Der Booster "Push" von Ringana lässt mich Stunden lang springen und tanzen!!
http://www.ringana.com/de/produkte/ringana-sport/produktuebersicht/ringana-sport-push/

Das wars auch schon mit meinen momentanen Lieblingsprodukten! Ihr könnt euch ja mal durchklicken und bei Interesse etwas bestellen.


Ich hoffe euch gefällt der Post und freue mich das weiterhin mit euch teilen zu dürfen. :)



SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Alina Rebecca. All rights reserved.
Blogger Templates made by pipdig