Montag, 26. Februar 2018

Februar Favoriten


Da der Februar fast schon zu Ende ist, würde ich euch gerne meine Monatsfavoriten und Highlights vorstellen. ❤️

Dieser Februar hat sich in meinen Augen sehr lange hingezogen, auch wenn er wirklich schön war!

Zu meinen absoluten Highlights diesen Monat zählt der Shopping Trip nach Franciacorte wo ich richtig zugeschlagen habe. 

 Ich habe online leider die Sachen, die ich gekauft habe nicht gefunden (Outlet). Jedoch seht ihr die Dinge ja immer auf Instagram (hier). :) 

Auch habe ich die Zeit bei meiner Familie in Südtirol sehr genossen! Es war einfach eine tolle und erholsame Woche. 💓



Im Februar war ja Valentinstag und ich muss dazu sagen, dass ich diesen Tag zwar einerseits gerne "feiern" würde, aber andererseits auch unlogisch finde. Ich zu meinem Teil habe meine Rosen erst eine Woche später bekommen (Was mich aber riesig gefreut hat!!)

Im Februar konnte ich aufgrund meiner OP keinen Sport machen, jedoch gehts im März wieder mit meinem Trainingsprogramm los und ich freue mich schon sehr darauf endlich wieder ins Training zu gehen!

Ich bin ja generell immer müde. Da habe ich jetzt auch etwas entdeckt, was mir hilft. Das Guarana Pulver (bekommt ihr hier) und die Fat Burner Kaspeln von Body'sPerfect, die beiden Produkte in Kombination genommen halten mich super lange fit und wach. (Kleiner Input: Die FatBurner verbrennern nicht euer Fett, sondern haben eine aufputschende Wirkung, welche euch das Training erleichtert. Und somit auch die Fettverbrennung).


Mit meinem Code "Alina10" bekommt ihr natürlich immer noch 10% Rabatt auf eure Bestellung. 💗


Ausserdem habe ich einen tollen Film im Kino angesehen über den ich euch gerne etwas erzählen würde :D
Das ist keine Werbung, nur eine Empfehlung, da mir der Film super gefallen hat!

Alles Geld der Welt

Der Film handelt von der bekannten "Getty" Familie, die in den Jahren nach dem Krieg dafür bekannt war "Alles Geld der Welt" zu haben.


Es ist die Verfilmung von der Geschichte von John Paul GettyIII welcher 1973 in Rom entführt wurde. Seine Entführer forderten von seinem Großvater, dem Gründer von Getty Oil und damals reichstem Mann der Welt, 17Mio Dollar Lösegeld. Jean Paul Getty (Großvater) war jedoch nicht bereit, das Geld zu zahlen.

Der Film ist extrem spannend und es kommen Szenen und Zitate vor, bei denen ich mir dachte, dass das nie so passiert sein kann. Aber es ist tatsächlich so geschehen.

Ich verlinke euch hier mal den Trailer und ihr könnt ihn euch ansehen. Der Film läuft seit dem 16.2 in den Kinos, also läuft er sicher noch länger!
Der Trailer ist auf Englisch aber ihr findet ihn auf Youtube natürlich auch auf Deutsch..


Ich bedanke mich bei euch fürs vorbeischauen und wünsche euch einen wundervollen Start in den März! Bei mir steht im März der erste Teil meiner Matura an, also drückt mir fleißig die Daumen! 💓

Much Love 



SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Alina Rebecca. All rights reserved.
Blogger Templates made by pipdig