Freitag, 26. Januar 2018

Was ich mir von 2018 wünsche

© Das Logo hat die Liebe Alina vom Blog the life of lone gemacht. Findet ihr unten verlinkt! :)
Im heutigen Post möchte ich euch meine Ziele für 2018 auflisten. Mal schauen, welche ich erreichen werde und welche nicht. 2018 wird ein sehr aufregendes und besonderes Jahr voller Neuheiten für mich werden. Ich bin gespannt was passieren wird und freue mich auf das neue Abenteuer! 💗

1. Matura gut abschließen!

2. Den Umzug nach Wien und das Zusammenziehen mit meinem Freund gut meistern und mich schnell einleben (sollte kein Problem werden 😍)

3. Den Medizin Aufnahme Test bestehen! Dazu könnt ihr auch hier meinen Post zu dem Aufnahmeverfahren lesen.

4. Sportlicher werden und mein Leben gesünder gestalten.

5. Meinen Blog und meine Instagramseite noch weiter ausbauen.

6. Gut ins Studium starten und mich schnell zurecht finden. Und ganz wichtig: das Lernen nicht vernachlässigen!

7. Versuchen, öfter zu meiner Familie nach Südtirol zu fahren.


Auch die anderen Mädels, die an der Bloggerparade teilnehmen, haben einen Beitrag über ihre Vorstellungen über das kommende Jahr geschrieben. Schaut umbedingt bei ihnen vorbei!



Anna von AnnasLife
Kristina von TheKontemporary
Adina von Calssysimple
Alina von LifeOfLone
Freyja von Frejasthing
Sabrina von SabrinaRamona
Linda von LinnisLeben
Lena von AllAboutLife

Schaut unbedingt bei ihnen vorbei! 💖

SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Alina Rebecca. All rights reserved.
Blogger Templates made by pipdig