Mittwoch, 29. November 2017

Liebster Award 2017



Ich wurde von der Lieben Alina von http://life-of-lone.blogspot.co.at/ für den Liebster Award nominiert. Ich freue mich riesig darüber und finde diese Idee unglaublich toll!


Den Liebster Award gibt es seit 2011 und er dient dazu auf kleinere Blogs aufmerksam zu machen. Wir "mini"-Blogger sollten uns gegenseitig unterstützen so gut es geht! 💗

Alina hat mir 10 Fragen gestellt, die ich beantworten werde. Anschließend werde auch ich jemanden nominieren und wieder 10 Fragen stellen.
Schaut doch auf ihrem Blog vorbei und besucht die Süße auf Instagram!

1. Warum hast du deinen Blog angefangen?

Ich wollte schon seit langem einen Blog "eröffnen" und hatte seeehr viele Ideen über welche Themen ich bloggen möchte. Leider hab ich mich nie getraut anzufangen, da ich Angst hatte meine Freunde oder andere Leute in meinem Umfeld würden dies "dumm" oder "lächerlich" finden.
Getraut hab ich mich dann erst nach meinem Umzug nach Österreich.
Im Nachhinein finde ich es unglaublich dumm, dass ich nicht auf mich selbst, sondern nur an die Meinungen und Gedanken der anderen gehört habe. Ich bereue es, nicht schon viel früher damit angefangen zu haben!
Moral: Macht einfach das worauf IHR Bock habt! Die Meinungen der anderen müssen euch egal sein!

2. Was ist dein größter Traum?

Eine schöne Zukunft mit dem richtigen Partner, einer gesunden kleinen Familie und einem erfolgreichen Berufsleben.
Mein Traum ist es eine eigene kleine Praxis zu haben und Menschen zu helfen, egal worum es geht!

3. Bist du mit dir selbst zufrieden?

Ich denke, dass das niemand zu 100% ist. Mit sehr vielen Dingen, welche mich betreffen bin ich sehr zufrieden. Aber es gibt auch welche, die micht ein wenig unzufrieden machen.
Im Großen und Ganzen aber JA!

4. Was macht dich glücklich?

Menschen an meiner Seite zu haben, die mich unterstützen, Lieben und auf meinem Lebensweg begleiten. 💗
Und Essen natürlich..

5. Gibt es jemanden der einen besonderen Platz in deinem 💖 hat?

Ja, nicht nur eine Person.. 💖

6. Welche Stärken hast du?

Ich kann sehr gut zuhören und habe jederzeit nicht nur ein, sondern gleich zwei offene Ohren, wenn es um die Probleme eines Freundes/einer Freundin geht. Ich versuche immer Lösungen vorzuschlagen und bin auch stets dazu bereit zu helfen wo es geht.

7. Wie sieht dein Alltag aus?

Die meißte Zeit verbringe ich leider in der Schule und am Schreibtisch.
Sonst, wenn ich gerade meine Nase nicht in ein Schulbuch stecke, beschäftige ich mich viel mit meinen Freunden und gehe auch hin und wieder sehr gerne auf eine Party.

8. Hast du einen Lieblingsblogger?

Ja! Ohne Zweifel Andi vom Blog www.thefruitysky.com

9. Was ist dein Ziel in Bezug auf deinen Blog?

Zuerst einmal möchte ich mir etwas aufbauen und Erfahrung sammeln.
Für später, habe ich die ein oder andere Idee, was für Produkte ich auf den Markt bringen will. Also man kann herauslesen, dass ich  plane einen Onlineshop einzurichten.

10. Wie sähe deine Zukunft aus, wenn du alle Möglichkeiten hättest?

Zuerst würde ich Medizin studieren und später die Facharztausbildung an der Charité in Berlin absolvieren. Später würde ich in irgendeine tolle große Stadt ziehen und nach etwas Zeit eine Praxis eröffnen.
Familienplanung findet hier natürlich auch noch seinen Platz.



Nun darf auch ich jemanden nominieren: 

- Gianna  www.giannavictoria.de 
  Ich weiß Gianna, du bist kein kleiner Blog mehr, aber du musst das machen!

Meine Fragen an dich: 

1. Warum hast du mit dem bloggen angefangen?
2. Was sind deine Lieblingsbeschäftigungen, wenn du mal ganz alleine bist und Zeit für dich hast?
3. Was sind deine Lieblingsfilme für einen Mädelsabend?
4. Schoko oder Käsefondue? Und warum?
5. Ohne welche 3 Dinge kannst du dir dein Leben nicht vorstellen?
6. Wo siehst du dich selbst in 10 Jahren?
7. Wer/Was bringt dich immer zum Lachen?
8. Was ist dein größtes Hobby?
9. Du wachst eines Tages auf und merkst dass die Zeit stehen geblieben ist und du für einen Tag das machen kannst was du möchtest, ohne dass es jemand merken wird. Was würdest du machen?
10. Was kannst du kleineren Bloggern auf den Weg geben?

Ich wünsche euch allen wie immer einen schönen Tag 💖
Alina

SHARE:

1 Kommentar

© Alina Rebecca. All rights reserved.
Blogger Templates made by pipdig