Montag, 18. September 2017

We take a photo as a return ticket to a moment otherwise gone | Saal Digital Fotoheft

                                                                              *Anzeige

Schon immer hab ich es geliebt Fotoalben durchzustöbern, über alte Bilder zu lachen oder sie  auch nur in Ruhe zu betrachten und mich an bestimme Momente zurückzuerinnern. ❥
Leider beanspruchen diese "klassischen" Fotoalben sehr viel Zeit beim Zusammenstellen und ich finde, wie viele andere, einfach nicht die Zeit dafür, meine Bilder schön in ein Buch einzukleben.


Zum Glück gibt es dafür eine gute Lösung!


© eigens Foto
Ich habe von Saal-Digital die Möglichkeit bekommen ein Fotoheft zu gestalten. Für mich war das eine super Möglichkeit Erinnerungen festzuhalten!

(Aus privaten Gründen und da ich meine Familie nicht öffentlich zeigen möchte, zeige ich euch nur ausgewählte Seiten aus dem Heft. ❥)

Die Gestaltung war mit der SaalDesignSoftware sehr einfach und ich muss sagen, dass die Qualität der Fotos gut ist, auch wenn ich mir erhofft hätte, dass sie besser wäre. Das kann aber auch an meinen Bildern liegen.

© eigenes Foto
Da ich jeweils eine Doppelseite zur Verfügung hatte, habe ich das Ganze so gestaltet, dass sich auf einer Seite ein Foto befindet und auf der anderen ein passender Spruch.

Mein Fotoheft hat 20 Seiten und es war schwerer als gedacht, so viele schöne Bilder zu finden, welche eine gute Qualität haben.

Größtenteils habe ich Fotos genommen, die ich mit einem speziellem Ereignis o.ä. verbinde, damit das Fotoheft für mich eine Erinnerungssammlung wird. Das ist mir gut gelungen! ❥

 © eigenes Foto

❥  Fazit: 

Ich bin unglaublich zufrieden mit meinem Fotoheft und bin mir sicher, dass ich mir auch noch mehrere zulegen werde! Es ist meiner Meinung nach auch eine sehr schöne Geschenksidee, denn ich liebe persönliche Geschenke!! ❥

Ich kann euch allen so ein Fotoheft nur ans Herz legen! Es macht so viel Spaß, es durchzublätter und dabei in Erinnerungen zu schweben! ❥

Auf der Saal-Digital Homepage könnt ihr euch deren Produkte ansehen. Natürlich gibt es auch Fotobücher, Poster, Kalender, usw.

http://www.saal-digital.de/

© eigenes Foto


Ich bedanke mich beim Saal-Digital Team für die nette Zusammenarbeit und die Bereitstellung des Fotoheftes. Es hat mir wirklich sehr viel Freude bereitet! ❥

SHARE:

Kommentare

  1. Das Fotoheft ist echt ne super Idee! Gefällt mir total 🤗 Da kann man alle tollen Erinnerungen festhalten und sie immer wieder ins Gedächtnis rufen! Ein toller Beitrag! ♥

    xxx Alina
    http://life-of-lone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alina,

      danke für dein Kommentar! Ja ich finde ein Fotoheft, oder auch ein Fotobuch eine super Möglichkeit jemandem eine Freude zu bereiten!

      Liebe Grüße! <3

      Alina

      Löschen

© Alina Rebecca. All rights reserved.
Blogger Templates made by pipdig