Samstag, 4. März 2017

Was macht dich glücklich? ❤️



Kennt ihr das Buch "14,000 things to be happy about" 🌹 von Barbara Ann Kipfer?

Ein Mädchen aus meiner Klasse hat dieses Buch und lässt jeden seine eigenen Gedanken hineinschreiben. Dabei hab ich mir vieles aus dem Buch durchgelesen und da sind mir so viele Kleinigkeiten aufgefallen, an die man nie denkt, welche einen jedoch mega glücklich machen !


Hier ein paar Beispiele aus dem Buch:

 * memories of the good things you ate in your childhood 💭
 * getting a really good haricut 💇
* your favorite airport
* book answers
* the pure joy of the sun 💗
* a fresh idea in an artist's mind
* waking up early and heaving breakfast together outside
* popcorn popping all over the room
* part of you always being a child 💁
* a newly finished gym floor
* writing down three things you appreciate each day
* when the lights come up
* new york city
* pool parties 💦
* getting a job
* prizes you have won
* hearing "You're the best"
* having a person to miss
* an ideal picnic spot
* getting a 100% of the spelling test
* The United States of America
* life choices
* pink grapefruit with tons of sugar
* 8760 hours in a year💫
* a successfull first attempt 💪
* knowing a real genius
* preparing your Christmas wish list before Thanksgiving


Das sind nur wenige Beispiele aus dem Buch, die ich herausgesucht habe und die mich persönlich glücklich machen.😀

Hier könnt ihr das Buch bestellen oder einfach mal ein wenig reinstöbern:





Es würde mich ebenfalls sehr freuen, wenn ihr mir auf Instagram oder hier auf dem Blog in den Kommentaren sagen würdet, was euch denn glücklich macht?

Ich wünsche euch eine schöne Zeit!

SHARE:

1 Kommentar

  1. Hallo Alina!
    Ich habe mich auch sehr lange mit dem Thema Glück befasst, weil es einfach eines der schönsten Gefühle überhaupt ist.

    Mich persönlich macht es mega glücklich, wenn ich am Samstag Abend mit meinem Schatz im Garten sitze und bei einem guten Glas Rotwein über Gott und die Welt rede, im Wissen dass ich vergangene Woche meinen Zielen ein Stück näher gekommen bin ...

    Auf Instagram bist du natürlich schon längst abonniert! ;)

    AntwortenLöschen

© Alina Rebecca. All rights reserved.
Blogger Templates made by pipdig